süsses Kuchen-Shooting in Mint

Dieser kleine Knirps durfte sich über ein Kuchen-Shooting freuen!

Die Mama hat sich das Shooting in Mint gewünscht, und es war gar nicht so leicht, diese Farbe beim Shooting umzusetzen… Das Outfit hat die Familie mitgebracht und ich war sofort verliebt! Ich musste es unbedingt direkt danach auch für meinen kleinen Sohn bestellen 😉 sooo niedlich!
Er hatte auf jeden Fall viel Spass und ich bin immer wieder fasziniert, auf welche Ideen die Kleinen mit den Kuchen kommen. Ich sag nur soviel: es wird mit allen Sinnen erforscht!

P I N this to pinterestP I N this to pinterestP I N this to pinterestP I N this to pinterestP I N this to pinterestP I N this to pinterest

Sichere dir deinen Termin unter info@babyfotografin-adina.de

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*