Newbornshooting – Portfolio

Diese Neugeborenen sind zwischen 7 und 14 Tage jung – was perfekt für das Newbornshooting ist!

Die Babys sind noch sehr klein und schlafen viel, somit sind viele verschiedene Bilder möglich. Bereits ab Woche 3 erleben die Babys einen enormen Wachstumschub, der alles verändert 😉

Alle Details des Bildes können von euch bestimmt werden! Accessoires, Hintergründe,… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was auf den Bilder sichtbar ist, ist auch für euch verfügbar. Dadurch gibt es unzählige Möglichkeiten, doch im Vordergrund soll immer eurer Baby stehen.

Zu Beginn jedes Shootings werden auch Familienbilder gemacht, nichts ist für ein Baby so wichtig wie Mama & Papa! Natürlich soll auch dieses frische Familiengefühl mit Geschwistern festgehalten werden.

Babyshooting
BabyfotoBabyfotoBabyshootingBabyshootingBabyshootingBabyshootingFamilienbilderBabyfotoBabyfotoBabyfotoZwillinge BabyshootingZwillinge BabyshootingZwillinge BabyshootingZwillinge BabyshootingBabyshootingBabyfotoBabyfoto

info@babyfotografin-adina.de

Preise  

Ein Babyshooting dauert meist 2-4 Stunden, je nachdem, welche Bedürfnisse euer Baby hat. Mir ist immer lieber, es dauert länger und ist dafür (für alle) stressfreier, indem wir ein sattes und zufriedenes Baby haben. Nur so lassen sich die meisten Posen verwirklichen.

Weil das Baby nach dem Ausziehen der Alltagskleidung oft etwas unruhig wird (wer wird schon gerne an- und ausgezogen…) starte ich das Newbornshooting in der Regel mit „gepuckten“ Bildern. So fühlen sich die Kleinen am Wohlsten und schlafen meist selig ein. Andernfalls ist es die perfekte Gelegenheit für einen Milchsnack, mit vollem Bauch schläft es sich einfach angenehmer! Bitte bringt dafür ausreichen Milchnahrung mit, solltet ihr nicht stillen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass euer Baby in einer fremden Umgebung öfter Milch/Nuckeln benötigt. Sehr toll sind auch Bilder outdoor im Park oder am Fluss.

Nach dem Shooting werden die Bilder von mir grundbearbeitet in eine passwortgeschützte Onlinegalerie hochgeladen, in der ihr dann alle entstandenen Babyfotos anschauen  und auswählen könnt. In der Regel bekommt ihr diesen Link noch am gleichen Abend! Ich weiss, wie neugierig man nach einem Shooting ist 😉 Deshalb möchte ich euch auch nicht lange zappeln lassen.

Ich freue mich auf euch!

MerkenMerken