Cake-Smash-Shooting Portfolio

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl der Cake-Smash-Shooting. Es ist optimal für Geburtstagseinladungen oder einfach als spassige Erinnerung!

Ihr bestimmt alles selbst und habt so ganz individuelle Bilder. Im Vorfeld könnt ihr mir eure Wünsche für die Torte nennen und ich mache einen Vorschlag für die passende Deko. Mir ist dabei wichtig, dass weiterhin das Kind und der Kuchen im Vordergrund bleiben. Deshalb rate ich von überladenen Dekorationen ab. Gern können wir im Vorfeld ein paar Bilder ohne Torte machen! Auf Wunsch gehört auch ein Familienbild dazu. Bevor euer Kind mit Torte vermatscht ist 😉

Und keine Sorge: meist landet kaum etwas im Bauch 😉 Die Torten werden mit so wenig Zucker wie möglich hergestellt und die meisten Kinder probieren nur, essen aber nicht wirklich. Man muss ja auch erstmal verstehen, dass es etwas Essbares ist und auch noch toll schmeckt 😉 Für die meisten Kleinkinder ist ja Kuchen eher ungewohnt.

Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und mit einem Cake-Smash-Shooting halte ich für euch diese Erfahrungen fotografisch fest.

Cake-Smash-Shooting
Cake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-ShootingCake-Smash-Shooting

info@babyfotografin-adina.de

Preise