Familienshooting in Säckingen

Ein Familienshooting ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Wie jede Familie ist auch jedes Shooting anders. Und es ist so wichtig, diese Bilder als Erinnerung zu haben!

Um authentische Familienfotos zu bekommen, sind meine Familienshootings ausschliesslich ungestellt. Die Kinder und Eltern werden „in Action“ festgehalten und so entstehen viel schönere Momente, als bei „Guck mal schön in die Kamera und lächle die fremde Frau an!“

Wie auch bei Kindershootings ist es mir auch hier wichtig, die Persönlichkeiten der Kinder einzufangen und dazu gehören alle Facetten 😉 Ein staunendes Gesicht ist manchmal noch viel herziger, als ein Lachen. Es ist auch immer toll, wie sie die Natur erforschen und dabei die Kamera komplett ignorieren dürfen. Mama und Papa dürfen natürlich nicht fehlen und sind ein wichtiger Bestandteil für die (mitunter sehr) bewegten Bildern. Auch ihr braucht euch nicht zu verstellen und könnt einen „ganz normalen“ Familienausflug geniessen. Gemeinsam verwirklichen wir Ideen und rücken euch ganz unbemerkt ins rechte Licht.

Ich wünsche viel Spass mit meinen „echten“ Familienbildern!

FamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotosFamilienfotos

Die Shootings finden entweder draussen (Bad Säckingen/Basel) oder bei euch zuhause mit Thema statt (zzgl. 50€ Aufwandspauschale)

Preise

Wir planen das Shooting draussen und das Wetter ist „schlecht“?

Perfekt ist das Wetter für mich als Fotografin immer bewölkt. So entstehen keine unschönen harten Schatten im Gesicht und wir brauchen uns um den Sonnenstand keine Gedanken machen, was die Locations betrifft. Sonnengefühl kann ich auch nachträglich einbauen 😉 Also keine Angst, wenn es grau-in-grau ist. Natürlich ist Regen unschön auf Bildern, doch ich habe auch schon tolle Erfahrungen mit einem durchsichtigem Regenschirm gemacht (den ich jederzeit mitbringen kann). Kinder finden ja Pfützen sowieso megaspannend… Aber es gibt auch immer die Möglichkeit einen Ersatztermin zu finden.

Auf keinen Fall kann uns das Wetter von tollen Bildern abhalten, egal, wie wir uns letztlich entscheiden!

Ich freue mich auf euch!