die Fotografin

Babyfotograf Husum

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast!

Adina ist seit April 2016 selbst Mama. Einmal mehr ist es für deutlich geworden, wie wichtig schöne Erinnerungsbilder vom Babybauch und Neugeborenen sind. Die Zeit geht so schnell vorbei!

Seit Anfang 2019 ist Adina auch in Nordfriesland zuhause und startet nach einer kreativen Pause wieder als Fotografin mit Studio in Wester-Ohrstedt.

Mit dabei ist nun auch Benje, er übernimmt alle administrativen Aufgaben wie Buchhaltung und unterstützt auch bei der Shootingnachbereitung.

Wir freuen uns darauf, viele neue Familien zu treffen und tolle Shootings an besonderen Locations rund um Husum/Flensburg/Kiel mit euch zu erleben!

Wenn euch die Bilder gefallen, schreibt gern eine Mail. Wir freuen uns, euch und eure Babys kennenzulernen!

Viele Grüsse von Benje und Adina

info@babyfotografin-adina.de