Diesen Sommer hatte ich ein tolles Familienshooting in Lüttmorsiel an der Nordsee im Watt.

Die Familie war hier in den Ferien und hat die Urlaubsstimmung für Fotos genutzt. Es war mal etwas ganz anderes und wir hatten viel Spass!

Dieses nette Paar habe ich in Schleswig getroffen. Dort habe ich endlich einen guten Ort für Shootings gefunden, da gibt es sehr viele Möglichkeiten für Fotos.

Man braucht nicht immer üppige Blumen, eine grüne Umgebung reicht für tolle Fotos.

Mal sehen, vielleicht probiere ich den Hafen in Schleswig auch bald aus 🙂

Ich liebe das neue mintfarbene Shootingkleid für meine Schwangeren! Es hat zwar auch eine „fliegende“ Schleppe, aber es ist bis zum Knie eng und betont toll die Figur und den Babybauch. Die Ärmelchen verleihen dem Kleid etwas Prinzessinnenhaftes finde ich.

Auch die Beiden haben sich damit sehr wohlgefühlt und mit den Farben in Husum war es ein echter Knaller!

Das dunkelblaue Kleid ist ebenfalls das erste Mal im Einsatz und perfekt für die typischen kühlen Tage im Norden.. Es kann ungeliebte Kurven kaschieren und hat doch das gewisse Extra, das so ein Shooting besonders machen kann.

Ich hoffe, die Kleider kommen noch oft zum Einsatz!