• Preise
  • Portfolio
    • Portfolio Babybauch-Shooting
    • Newbornshooting-Portfolio
    • Portfolio Babyshooting ab 8 Wochen
    • Cake-Smash-Shooting Portfolio
    • Bade-Fotoshooting
    • Familienshooting mit Liebe
    • Kitafotografie in Husum & Umgebung
  • Fotografin
    • Fotostudio zwischen Husum & Schleswig
    • Produkte aus eurem Fotoshooting
  • Kontakt
  • Anfahrt / Impressum / AGB

Babyfotografin Adina

Liebevolle Bauch- und Babyfotografie Nordfriesland/Husum/Flensburg

Portfolio Babyshooting ab 8 Wochen

Womöglich waren die ersten Wochen eher turbulent und ihr musstet euch erstmal in die neue Rolle als Eltern einfinden? Es kamen soviele Verwandte zu Besuch? Kein Problem! Es ist noch nicht zu spät für schöne Erinnerungen mit einem Babyshooting.

Die Babys in dieser Galerie sind zwischen 5 Wochen und 11 Monate alt. Schlafende Bilder sind selten möglich, aber dafür lachen die Kleinen so herrlich!

Alle Details des Bildes können von euch bestimmt werden! Accessoires, Körbe,… Beim Babyshooting sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Alles, was auf den Bilder sichtbar ist, ist auch für euch verfügbar. Dadurch gibt es unzählige Möglichkeiten, doch im Vordergrund soll immer eurer Baby stehen.

Zu Beginn jedes Shootings werden auch Familienbilder gemacht, nichts ist für ein Baby so wichtig wie Mama & Papa! Natürlich soll auch dieses frische Familiengefühl mit Geschwistern festgehalten werden.

Die aktuellsten Babybilder findet ihr immer auf Instagram.

info@babyfotografin-adina.de

Babyshooting-Flensburg

Babyfotograf-Garding-Nordsee
Fotograf Husum Schleswig

Babyfotos-Schleswig
Fotograf Husum Schleswig
Babyfotos-Husum

Babyshooting-Nordfriesland
Babyfotos-Schleswig

Babyshooting-peter-Ording

Babyfotograf

Fotograf Husum Schleswig

Babyfotos-Schleswig
Babyfotograf
Fotograf Husum Schleswig

Fotograf Husum Schleswig
Babyshooting-peter-Ording

Babyfotograf
Babyfotograf
Fotograf Husum Schleswig

Fotograf Husum Schleswig
Fotograf Husum Schleswig

Fotograf Husum Schleswig
Fotograf Husum Schleswig

Fotograf Husum Schleswig


Preise

Weil das Baby nach dem Ausziehen der Alltagskleidung oft etwas unruhig wird (wer wird schon gerne an- und ausgezogen…) starte ich das Newbornshooting in der Regel mit “gepuckten” Bildern. So fühlen sich die Kleinen am Wohlsten und schlafen meist selig ein. Andernfalls ist es die perfekte Gelegenheit für einen Milchsnack, mit vollem Bauch schläft es sich einfach angenehmer! Bitte bringt dafür ausreichen Milchnahrung mit, solltet ihr nicht stillen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass euer Baby in einer fremden Umgebung öfter Milch/Nuckeln benötigt.

Nach dem Shooting werden die Bilder von mir grundbearbeitet in eine passwortgeschützte Onlinegalerie hochgeladen, in der ihr dann alle entstandenen Babyfotos anschauen und auswählen könnt. In der Regel bekommt ihr diesen Link noch am gleichen Abend! Ich weiss, wie neugierig man nach einem Shooting ist 😉 Deshalb möchte ich euch auch nicht lange zappeln lassen.

Fotografin-Husum-Schleswig-Heide

Wie schön, dass du da bist!

Adina Mielke

Babyfotograf in Husum

info@babyfotografin-adina.de

Adina Mielke

Babyfotograf rund um Husum / Schleswig / Flensburg / Heide

info@babyfotografin-adina.de

THEME BY ECLAIR DESIGNS